Freikirchen in Österreich
Evangelikale
Baptisten
Elaia
Freie Christengemeinde
Mennoniten
Sommerakademie
novum Hbf Wien
24.-26.08.2021

SOMMERAKADEMIE

Die gesamte Veranstaltung ist nicht öffentlich, - es sind nur Lehrer zugelassen. 

Ich möchte euch aber gerne einladen, an einzelnen Teilen der Veranstaltung teilzunehmen. 

Interessant könnten sein:

  • Mittwoch, 25.8.2021: Medien-Training mit Martin Kugler
  • Donnerstag, 26.8.2021, 19:00 Uhr: Freikirchen und Ökumene. Einer der beiden Gäste ist Prof. Rudolf Prokschi, der Vorsitzende des Ökumenischen Rats der Kirchen. Es wäre eine gute Gelegenheit, ihn kennenzulernen.
  • Freitag, 27.8.2021: "Begegnung mit den Freikirchen". 
    Am Vormittag gibt es Referate über die Freikirchen, am Nachmittag feiern wir einen gemeinsamen Gottesdienst. Unter den Teilnehmern sind nicht nur freikirchliche Lehrer, sondern auch Lehrer anderer Konfessionen.

Falls jemand dabei sein möchte, bitte ich um eine formlose Anmeldung bei mir per Mail. 

Es würde mich sehr freuen.